gr-forum wieder down

Alles was in keine Kategorie passt oder nichts mit HiFi zu tun hat.

Moderator: timundstruppi

Antworten
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

gr-forum wieder down

Beitrag von mampfi »

Das gr-forum, welches schon einmal ohne Vorwarnung down war, danach wieder in Abstimmung im Parallel Betrieb mit unserem Forum eingerichtet wurde, ist erneut down.

Sogar die Grundig Anlage wird verkauft.
https://www.ebay.de/itm/115498316946?ha ... R-7e0rPcYA
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2175
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: gr-forum wieder down

Beitrag von timundstruppi »

auf gr-forum war auch nichts mehr...
Habe da anfangs mal hereingeschaut, mehr nicht.
Ich hoffe, dass dir nicht so schnell die Lust vergeht und dass hier wieder Betrieb herrscht.

Reinhard und Bernhard fehlen hier wirklich :?

Reise z.Zt. dienstlich nicht in deine Richtung, wollte mit meinem CF bei dir auch mal vorbeischauen..
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: gr-forum wieder down

Beitrag von mampfi »

Ne, alles gut.
Sollte ich jemals das Grundig Forum aufgeben wollen, werde ich es selbstvertändlich zur Übernahme anbieten.

Mit dem Vorbeikommen, wird schon mal klappen....... ;)
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Antworten

Zurück zu „Klatsch und Tratsch“