Rack mit Lüfter...

...alles was in keine andere Rubrik passt.

Moderator: timundstruppi

Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Rack mit Lüfter...

Beitrag von mampfi »

Jo, warum nicht....
Helene mit fettem Grundigsound :D
Oder die Andrea mit "Du hast mich tausendmal belogen"
Lautsärkeregler auf 9Uhr und ab gehts........ :lol:

.......jetzt aber ganz schnell weg....... :shock:
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
MaxG
Beiträge: 234
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 16:08

Re: Rack mit Lüfter...

Beitrag von MaxG »

9 Uhr? 10:15 Uhr, Loudness ein.
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Rack mit Lüfter...

Beitrag von mampfi »

Bei mir reicht tatsächlich 9 Uhr, Loudness ein. logisch.
Fahre aber auch bei allen Quellen mit hohem Pegel rein.
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
MaxG
Beiträge: 234
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 16:08

Re: Rack mit Lüfter...

Beitrag von MaxG »

Bin schon älter und brauch mehr Pegel.
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2191
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Rack mit Lüfter...

Beitrag von timundstruppi »

Also den Musikgeschmack möchte ich nicht kommentieren. :lol:
Nur ich höre jetzt auch, wenn ich mal Radio im Auto hören sollte, NDR1. Das ist der alte Leute Sender. Ich selber höre fast immer nur Musik von Smartphone im Auto. Aber hier spielen sie Police, BJH, APP, Pink Floyd., also Musik aus 1977-1990. Den sollte ich bei meiner Frau ins AR einprogrammieren. Sind wir auch alt? :(

Was mich nur nervt, ist die immer weitere Anhebung der Bässe. Damit die Musik auf Brüllwürfeln, etc. besser klingt, wird immer mehr Bass eingespielt. Ich höre Musik und muss abends neben dem C/L Schalter auch die Bässe noch rausdrehen, damit sich die "Leute" (Familie) im OG abends nicht beschweren.

Schlimm ist es in der Mietswohnung, nicht mit dem Beschweren, da werden die Bässe richtig rausgedreht. (Tochter mit V5k und Ergo 122DC)
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Rack mit Lüfter...

Beitrag von mampfi »

Tja bei dieser Art von Beiträgen ist es wichtig die Smilies richtig zu deuten....

Und die Kombi V5k in Verbindung mit Canton Ergo DC122 ist schon arg Mitbewohner unfreundlich.

Eigentlich bedarf diese Kombi schon eher einen Waffenschein. Mit der Lizenz zu stören..... :D
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2191
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Rack mit Lüfter...

Beitrag von timundstruppi »

Möglich ist doch alles. Als W15 mochte ein Zimmerkamerad total Nicki. :?: :roll: :lol:

Im Alter von 20. Das war 1985.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges von Grundig“