Doku Videos! Interessant...

......auf weitere Grundig Seiten oder sonstiges Alt HiFi

Moderator: timundstruppi

Antworten
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2175
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Doku Videos! Interessant...

Beitrag von timundstruppi »

Funkgeschichte in Deutschland Telefunken
https://www.youtube.com/watch?v=t4_EwN93rfg
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Doku Videos! Interessant...

Beitrag von mampfi »

Höchstinteressant !!!
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2175
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Doku Videos! Interessant...

Beitrag von timundstruppi »

Schön, dass es interessiert, habe ich auch Interessenten aus meinem Freundeskreis geschickt.

Es können hier ja weitere in der Art angehängt werden. ;)
MaxG
Beiträge: 234
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 16:08

Re: Doku Videos! Interessant...

Beitrag von MaxG »

Hab ich gestern schon gesehen, allerdings von einem anderen YTer. Die alten Funker verlinken das Ding scheinbar. Solche Filme machen mich immer fertig. Sie zeigen nur, wie unfähig die Deutschen sind, Technik und Qualität zu erhalten. Am Ende wandert alles immer nach Asien oder USA aufgrund unzulänglicher Managementfähigkeiten.
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2175
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Doku Videos! Interessant...

Beitrag von timundstruppi »

R+S baut noch in DE Sender. Kollegen und ich haben neulich einen Ing. von dort und andere geschult, um HF nach DGUV Vorschrift 15 zu messen.
Antworten

Zurück zu „Interessante Links“