grundig SV2000 - ein Reparaturbericht

Alles überden SV2000 hier rein

Moderator: timundstruppi

maschli
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Feb 2023, 12:37
Wohnort: Franken

Re: A-905 4-8 Ohm Lautsprecher

Beitrag von maschli »

Hallo und Grüß Gott aus Franken.
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in diesem Forum.
Wie ich unten aufgeführt, habe ich einiges an Audio-Equipment. Mein schönstes Gerät davon ist der " SV 2000 ", den ich im letzten Jahr erstanden
habe, nur 2x mit einem Tonbandgerät Philipps N4415 und 2 Boxen angeschlossen habe und dann nicht mehr. Beide Mal wurde der Versuch mit dem
Ausfall der internen Sicherung beendet. Mehr als diesen Sicherungswechsel traue ich mir nicht zu und hoffe, in diesem Forum jemanden zu finden
um dieses wunderschöne Gerät wieder zum Laufen zu bringen.
Gruß maschli

1: GRUNDIG Verstärker SV 2000

2: Revox B790, B710, B760, B750 und Oppo 105 an 2 Tannoy Berkeley Boxen
3: Bang&Olafsen BeoSound an BeoLab 8000
4: Denon DVD-Player 1710 und Denon AVR-1705 an 2 B&W CDM 1 Boxen
5: Toshiba ST-130, SR-MB30, PC-G30, SR-B830F und Philips DVD-SACD an 2 Infinity Beta 20

Außer diesen Geräten befinden sich noch einige Einzelkomponanten in meinem Fundus, die nicht in Gegebrauch sind.
Antworten

Zurück zu „SV2000“