Servus aus Bayern

Neuanmelder können / sollen sich hier vorstellen

Moderator: timundstruppi

Antworten
Chriss993
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 18:55

Servus aus Bayern

Beitrag von Chriss993 »

Hallo, ich bin Chris, 28 aus bayern
Ich hab nen fable für Alte sachen, also alte stereoanlagen, und autos, alles was analog ist:)
Besitze seit kurzem einen Grundig 2860 VD reverse Autoradio, für meinen 944, leider habe ich keinen Code dazu bekommen.
tomland
Beiträge: 12
Registriert: Sa 29. Apr 2023, 16:38

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von tomland »

Hi Chris! Bin neu hier und habe sehr erfreut gelesen dass Du einen 944er mit Grundig Radio besitzt. Ich habe auch ein solches "Fahrzeug" und ebenso einen Faible für Altes. Glückwunsch zu dieser Kombination!
Grüße,
Tom
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von mampfi »

Herzlich Willkommen im Forum, ihr beiden.
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Benutzeravatar
Woogie
Beiträge: 124
Registriert: Di 3. Dez 2019, 08:18
Wohnort: Dortmund

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Woogie »

Chriss993 hat geschrieben: Mo 7. Feb 2022, 21:07 Hallo, ich bin Chris, 28 aus bayern
Ich hab nen fable für Alte sachen, also alte stereoanlagen, und autos, alles was analog ist:)
Besitze seit kurzem einen Grundig 2860 VD reverse Autoradio, für meinen 944, leider habe ich keinen Code dazu bekommen.
BTW: @Chris: Hast Du das mit dem Code hinbekommen?
(Der Fred hier: viewtopic.php?p=4771)
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2175
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von timundstruppi »

Willkommen.
Schraube auch an 2 und 4 Rädern rum ;)
tomland
Beiträge: 12
Registriert: Sa 29. Apr 2023, 16:38

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von tomland »

Da könnte man ja fast ein neues Forum starten. Vermutlich mit gigantischen Ausmassen....
Antworten

Zurück zu „Wer ist neu im Forum“