Schöne Grüße aus Hattingen

Neuanmelder können / sollen sich hier vorstellen

Moderator: timundstruppi

Antworten
mackaiser
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Jan 2024, 18:37

Schöne Grüße aus Hattingen

Beitrag von mackaiser »

Hallo,
ich heiße Michael, bin 65 Jahre und seit meiner Jugend fleißiger Radio- und Elektronikbastler.
Als überzeugter Analogi benutze ich fast ausschließlich Vinyl-Player und Tonbandmaschinen sowie
Röhrenverstärker. Die ich restauriere, ergänze oder auch mal die eine oder andere Schaltung nachbaue.
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da sich zu meiner Sammlung an
älteren Geräten seit einigen Tagen eine Grundig TS1000 gesellt hat. Da ich lizensierter Funkamateur bin,
habe ich neben einigen wichtigen Meßgeräten auch Erfahrung im Umgang mit dem Lötkolben, dem Lesen
von Schaltplänen und Bauteilen und, ich hoffe, etwas technisches Verständnis.

Schöne Grüße aus Hattingen
Michel
Bandmaschinensammler: Revox B77, Sony TC755A, Braun TG1000, Grundig TS1000
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1552
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Schöne Grüße aus Hattingen

Beitrag von mampfi »

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
dynamike
Beiträge: 170
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 15:54
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schöne Grüße aus Hattingen

Beitrag von dynamike »

Auch von mir ein herzlichen Willkommen :D
LG
Mike
XV/V/A/T 5000, MXV 100, CF5500, T1000, R1000, TS1000, Monolith 50, Audiorama 8000, M400, XM 400, XM 600
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2201
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Schöne Grüße aus Hattingen

Beitrag von timundstruppi »

Willkommen
Antworten

Zurück zu „Wer ist neu im Forum“