Einschaltknopf CF 7500 ausbauen

Moderator: timundstruppi

Antworten
Opaosti
Beiträge: 24
Registriert: Fr 16. Feb 2024, 11:10

Einschaltknopf CF 7500 ausbauen

Beitrag von Opaosti »

Hallo Allseits,

Habe ein CF 7500 Cassettendeck. Weiß jemand wie man den Einschaltknopf ausbauen und eine neue Feder installieren kann, da meine scheinbar defekt ist und der Knopf nicht mehr rausgeht. Gibt es hierfür irgendwo noch Ersatzteile?

LG

Opaosti
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1552
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Einschaltknopf CF 7500 ausbauen

Beitrag von mampfi »

Opaosti hat geschrieben: Di 5. Mär 2024, 12:49
Weiß jemand wie man den Einschaltknopf ausbauen und eine neue Feder installieren kann, da meine scheinbar defekt ist und der Knopf nicht mehr rausgeht.
Ist der Schalter selbst nicht zurückversetzt? Vielleicht klemmt der Schalter selbst?
Opaosti hat geschrieben: Di 5. Mär 2024, 12:49
Gibt es hierfür irgendwo noch Ersatzteile?
Evtl. bei Fernseh Panzer. Ansonsten über ein Schlachtgerät.
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Opaosti
Beiträge: 24
Registriert: Fr 16. Feb 2024, 11:10

Re: Einschaltknopf CF 7500 ausbauen

Beitrag von Opaosti »

Danke Mampfi, habe das Gerät noch offen weil ich die Zahnräder tauschen musste. Scheint aber die Feder zu sein auch wenn diese schwer zu sehen ist scheint die gequetscht zu sein. Daher muss ich erstmal sehen wie ich den Schalter ausbauen kann und suche Antwort. Vielleicht hat das Teil schon mal jemand an seinem Gerät getauscht und weiß wie es geht.

Danke dir für deine Antwort.

Opaosti
Antworten

Zurück zu „CF 7500“