TV 32 GHB 5715

Moderator: timundstruppi

Antworten
Reinhard

TV 32 GHB 5715

Beitrag von Reinhard »

Hallo,
ich bin neu hier, weil ich am Verzweifeln bin, weder in der Bedienungsanleitung (analog und digital) noch im Netz konnte mir geholfen werden.
Der Fernseher lief tadellos. Vodafone hat zum wiederholtem male die Frequenzen geändert... Von einem zum anderen Male kam nach dem Einschalten die Info das kein Signal vorhanden wäre und ich die Antennenanschlüsse überprüfen solle. Ich habe noch zwei weitere TVs im Haus am Laufen - alle haben ein Signal! Das entspr. Antennenkabel hat einen Test anstandslosnbestanden - also daran liegt es nicht.
Habe alles mögliche probiert - kein Signal! Also, vielleicht hilft ein zurücksetzen auf den Werkszustand und dann fing mein Problem erst richtig an. Auf FB Menü aufgerufen - TV - hier sollte es einen Menüpunkt "Info" geben, aber nicht bei mir: es gibt nur einen Punkt, weiß jetzt gerade nicht mehr wie der hieß, es sollte auch noch weitere Oberbegriffe geben, aber bin war nach TV Schluss.
Glaubt mir, ich bin seit einer Woche am Probieren, nichts hilft. Ich bin mir sicher, es nur eine Kleinigkeit, kein technischer Defekt.
WER KANN MIR HELFEN:
LG vom Bodensee
Reinhard
Antworten

Zurück zu „Flat“