Smart TV 47 VLE 983 BL

Moderator: timundstruppi

Antworten
ToKi1983
Beiträge: 2
Registriert: Do 31. Dez 2020, 10:58

Smart TV 47 VLE 983 BL

Beitrag von ToKi1983 »

Hallo zusammen,

Ich habe ein paar Probleme mit meinem 47 VLE 983 BL. Netzwerkverbindung alles Top.

Letztes Update J5GRMR.-.-.-.-.V05.007.00

Frage: Gibt es hier bereits aktuellere? Ich habe da was im Netz gelesen. Bei der Update Suche kommt aber keine Updates verfügbar.

Im Inter@ctive Bereich ist weder der Grundig Appstore zu finden, noch kann man nach neuen Apps suchen. Das Ging alles mal. Kann man das auch irgendwie auf einen aktuellen Stand bringen?

Dann schaltet der TV beim einschalten ständig von Satellit auf eine HDMI Quelle um ohne das ich das möchte. Kann man das irgendwie ausschalten? Das hat er sonst auch nicht gemacht.

Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im Voraus.

Lg Tobi
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Smart TV 47 VLE 983 BL

Beitrag von mampfi »

Habe den Beitrag mal eben in das passende Forum verschoben.

Ach ja, herzlich Willkommen im Forum.
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
ToKi1983
Beiträge: 2
Registriert: Do 31. Dez 2020, 10:58

Re: Smart TV 47 VLE 983 BL

Beitrag von ToKi1983 »

Vielen Dank und auch vielen Dank für die Aufnahme und allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
wrwrwr
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Mär 2022, 16:54

Re: Smart TV 47 VLE 983 BL

Beitrag von wrwrwr »

Hat es hierzu irgendwelche Antworten gegeben? Ich finde keine und verstehe auch nicht ganz, ob die Meldung von mampfi, dass die Anfrage in das richtige Forum verschoben worden sei, nun bedeutet, dass sie nun hier in Flat richtig ist, oder ob es noch ein anderes gibt, wo sie nun diskutiert wird. Die Suche ergibt nur drei Nachrichten. Den OP, mampfis Verschiebe-Nachricht und eine Danksagung ohne Antwort.
Kann jd. helfen?
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2175
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Smart TV 47 VLE 983 BL

Beitrag von timundstruppi »

Wir sind hier eher bei klassischen Grundig Geräten. Der wirst du nicht viel mehr hier finden..
Antworten

Zurück zu „Flat“