Kauf/Generalüberholung SXV 6000 oder XV 7500

Moderator: timundstruppi

Antworten
Steff aus B
Beiträge: 19
Registriert: So 10. Okt 2021, 14:42

Kauf/Generalüberholung SXV 6000 oder XV 7500

Beitrag von Steff aus B »

Ich habe ein Pärchen generalüberholte Aktiv 40 gekauft, zusammen mit einem nicht überholten MXV 100. Der MXV hat leider schon nach zwei Tagen den Geist aufgegeben und wurde vom Verkäufer zurückgenommen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem SXV 6000 oder XV 7500. Es werden ja überwiegend nicht überholte Geräte angeboten. Daher meine Frage: Wer macht Generalüberholungen und was kostet so etwas ca.?

Vielen Dank vorab für Info.
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Kauf/Generalüberholung SXV 6000 oder XV 7500

Beitrag von mampfi »

Herzlich Willkommen im Forum.

Das Problem ist, daß die XV/SXV ja bereits schon als nicht überholt, ihren Preis haben. Und die evtl. günstigen nicht so dolle aussehen.

Siehe hier:
https://grundig-forum.de/viewtopic.php?f=82&t=573
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2175
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Kauf/Generalüberholung SXV 6000 oder XV 7500

Beitrag von timundstruppi »

Erstmal Generalüberholung definieren. ;)

Elko- und Gleichrichtertausch? Poties einsprühen? :roll:
50 € Teile und 500 Arbeitslohn?
Steff aus B
Beiträge: 19
Registriert: So 10. Okt 2021, 14:42

Re: Kauf/Generalüberholung SXV 6000 oder XV 7500

Beitrag von Steff aus B »

Danke schonmal für die Infos.
Antworten

Zurück zu „SXV 6000 / XV 7500“