Wer kann Kunststoff Pulley abdrehen ?

Moderator: timundstruppi

Antworten
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Wer kann Kunststoff Pulley abdrehen ?

Beitrag von mampfi »

Für ein neues Projekt suche ich jemanden der mir ein Kunststoff Pulley abdrehen könnte/würde.

Um das Übersetzungsverhältnis eines Antriebes zu ändern soll ein ca. 35 mm großes Pulley mit Keileinschnitt für Kantriemen um vorraussichtlich 5%,
das wären bei 35 mm, 1,75mm abgedreht werden.
Der Keileinschnitt soll natürlich erhalten bleiben.

Ein Photo des Pulleys mit genauen Maßen folgt natürlich noch. Das genaue Maß der Änderung muß ich noch ausmessen, wird aber in der Gegend von 5% liegen.

Ich schreibe das mal vorab um überhaupt zu eroieren, ob sich hierfür jemand findet. Natürlich auch gegen Bezahlung.

VG
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Antworten

Zurück zu „Gerade bei mir auf dem Arbeitstisch / Basteleien“