Hallo aus Südhessen

Neuanmelder können / sollen sich hier vorstellen

Moderator: timundstruppi

Antworten
PipeMats

Hallo aus Südhessen

Beitrag von PipeMats »

Hallo zusammen,

mein Name ist Matthias und ich bin 57 Jahre alt. Ich selbst kann mit einem Produkt von Grundig leider nicht dienen, habe aber meiner Mutter ein modernes TV-Gerät von Grundig gekauft und mit diesem so meine Schwierigkeiten. Aber dies soll an anderer Stelle Thema sein.

Gruß Matthias
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Hallo aus Südhessen

Beitrag von mampfi »

Herzlich Willkommen im Forum
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2191
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Hallo aus Südhessen

Beitrag von timundstruppi »

Willkommen!
Und dann wird es Zeit für alte Grundigschätze.

Neu TVs? Waren wir nicht mal für den alten Plunder ein Forum :?:
Benutzeravatar
Pollux
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 09:19

Re: Hallo aus Südhessen

Beitrag von Pollux »

Man hat ja leider Grundig nicht in Würde sterben lassen, sondern klebt den Namen auf türkische Fernseher und auf anderes Zeug, dessen Hersteller bereit sind, Lizenzgebühren zu zahlen. Vielleicht Umbenennung in Grundig Classic Forum oder so.
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2191
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Hallo aus Südhessen

Beitrag von timundstruppi »

Sowas ist vielen jüngeren nicht bewusst. Übernahmen, Beteiligungen gibt es ja oft im Kfz Bereich. Aber da bleicht der Charakter, Qualität meist erhalten. Hier sind es nur die Buchstaben.

Immerhin hatten wir noch keine Anfragen zu Föhnen, Bartschneider, weißer Ware etc. :lol:
MaxG
Beiträge: 234
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 16:08

Re: Hallo aus Südhessen

Beitrag von MaxG »

PipeMats hat geschrieben: So 18. Dez 2022, 16:03 Hallo zusammen,

mein Name ist Matthias und ich bin 57 Jahre alt. Ich selbst kann mit einem Produkt von Grundig leider nicht dienen, habe aber meiner Mutter ein modernes TV-Gerät von Grundig gekauft und mit diesem so meine Schwierigkeiten. Aber dies soll an anderer Stelle Thema sein.

Gruß Matthias
Man muss sehr loben, dass Du deiner Mutter ein TV gekauft hast. Leider ist es kein Grundig. :D
Antworten

Zurück zu „Wer ist neu im Forum“