Hallo aus dem Rheinland

Neuanmelder können / sollen sich hier vorstellen

Moderator: timundstruppi

Antworten
lknothe
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Sep 2023, 14:45

Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von lknothe »

Hallo, mein Nam ist Lothar und ich höre begeistert Musik mit HiFi Geräten aus den 70er und 80er Jahren. (Braun & Grundig). In der Hauptsache LP, aber auch MiniDisk. Ist eher selten, aber ich finde ein toller Klang. VG Lothar
dynamike
Beiträge: 170
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 15:54
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von dynamike »

Na, dann herzlich Willkommen, Lothar. :D
Bin aus Düsseldorf.
LG
Mike
XV/V/A/T 5000, MXV 100, CF5500, T1000, R1000, TS1000, Monolith 50, Audiorama 8000, M400, XM 400, XM 600
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1552
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von mampfi »

Herzlich Willkommen hier
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Antworten

Zurück zu „Wer ist neu im Forum“