Die Suche ergab 402 Treffer

von timundstruppi
Mo 19. Aug 2019, 08:09
Forum: Flat
Thema: Grundig 55 GUB 8965
Antworten: 11
Zugriffe: 253

Re: Grundig 55 GUB 8965

ok, ich höre auch über die Anlage TV Ton (30 Jahre) Früher KH Ausgang. Dann einen Ferni mit KH und automatisch Abschaltung. da habe ich den Röhren TV geöffnet und eine Buchse angelötet ohne die LS abzuschalten (War nur ein PC Sub dran, richtig guter klang, LS der Anlage standen einfach falsch für TV...
von timundstruppi
Mi 7. Aug 2019, 00:47
Forum: Sonstiges von Grundig
Thema: Sonoclock 490
Antworten: 6
Zugriffe: 222

Re: Sonoclock 490

Ich muss auch an einer Taste beigehen, die "Down"Taste.

Mal sehen, ob er auch irgendwann das Rennen anfängt. Die sollen manchmal ab 0:00 die MInute n 30 s schaffen :roll:
Bisher aber OK.
von timundstruppi
Mi 7. Aug 2019, 00:43
Forum: TK Serien
Thema: TB Gemälde...
Antworten: 2
Zugriffe: 113

TB Gemälde...

Kalenderbild und Bild eines Bildes...

Schon einer das Original gesehen?
von timundstruppi
Di 6. Aug 2019, 20:41
Forum: Plattenspieler
Thema: Haube PS 4500
Antworten: 5
Zugriffe: 155

Re: Haube PS 4500

Schaue genau hin, das Schwarze bekommt man irgendwie aus dem Grauen/Braunen heraus...
von timundstruppi
So 4. Aug 2019, 23:55
Forum: Plattenspieler
Thema: Haube PS 4500
Antworten: 5
Zugriffe: 155

Re: Haube PS 4500

Ich habe mir 1982 den PS4k5 neu gekauft. Recht schnell war die Federn so lahm, dass sie zufallen. Ist mist bei den Dinger.

Allerdings kann an die Scharniere herausnehmen (Nasen drücken) und ggf. die Feder biegen oder eine andere einsetzen.
von timundstruppi
Sa 3. Aug 2019, 21:29
Forum: Wer ist neu im Forum
Thema: Bin neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 140

Re: Bin neu hier

Na willkommne,
auch hier bin mal gespannt, was da noch kommt. ;)

Mechanik, Ewigkeit? Zerbröselne Zahnräder, sich auslösende Riemen, Pimpel, festgehende Drekos. So ab 1975
Wenn die Mechanik noch älter wäre, wäre sie hatbarer.
von timundstruppi
Di 30. Jul 2019, 23:22
Forum: Sonstiges von Grundig
Thema: Autoradio WKC4870RDSC
Antworten: 9
Zugriffe: 222

Re: Autoradio WKC4870RDSC

VW Beta 5 ist ein Blaupunkt. :oops:


Die Opels hatte mal Grundig, glaube ich ,..?
von timundstruppi
Mo 29. Jul 2019, 11:02
Forum: Sonstiges von Grundig
Thema: Autoradio WKC4870RDSC
Antworten: 9
Zugriffe: 222

Re: Autoradio WKC4870RDSC

OK,
mein VW Beta soll auch ein Grundig sein. Da muss ich definitiv eine Tastenkombi drücken, um zu den Strichen zu kommne.

Aber ab den Download mit dieser Übersicht! ;)
von timundstruppi
Sa 27. Jul 2019, 21:54
Forum: 70er Jahre
Thema: Receiver R 35a, Heizung wohl defekt
Antworten: 0
Zugriffe: 95

Receiver R 35a, Heizung wohl defekt

Der unten überholte R35a im Torhaus spielt gut, zickt aber bei UKW. Starte ich ihn, so läuft det Sender weg. etwa 30 min musste ich ihn nachstellen. Also habe ich fast auschließlich übers TAB gehört oder damit halt über einen Repeater INET Radio, zum Basteln im Schatten der Durchfahrt ideal. Irgende...
von timundstruppi
Fr 26. Jul 2019, 17:39
Forum: Sonstiges von Grundig
Thema: Autoradio WKC4870RDSC
Antworten: 9
Zugriffe: 222

Re: Autoradio WKC4870RDSC

Nicht unbedingt, ich glaube mein VW Radio ist auch ein Grundig und da bleibt safe so lange stehen, bis man eine Tastenkombination eingibt. Am A3 auch.

Also vielleicht doch nicht 24 h warten.

Erst nach Tastenkombi will es einen code, der mit der gleichen Kombi dann yu bestaegigen ist.

Zur erweiterten Suche