Guten Abend erst ein mal, wenn es irgendwo eine Rubrik gibt, in der man sich vorstellen kann, dann werde ich das noch machen.
Zur Frage. Ich habe über Kleinanzeigen einen CD 301 gekauft, der Spieler hat das von mir geschätzte Dreharmlaufwerk CDM 4/19 und weil beim Paketversand, das Laufwerk gesichert werden soll, habe ich dem Verkäufer die Sicherungen zugesandt. Aber anders als die Marantz und Philips mit dem 4/19 hat der Grundig am Boden keine passenden Öffnungen. Wie wird beim CD 301 das Laufwerk gesichert?
Danke
Grundig CD 301
Moderator: timundstruppi
Re: Grundig CD 301
Hallo und Willkommen im Forum. Zur persönlichen Vorstellung dient die Rubrik "Wer ist neu im Forum" unter Verschiedenes.
Die Frage für mich wäre, wie und ob überhaupt Grundig damals das Laufwerk sicherte.
Ein Hinweis dafür müßte dann doch in der Bedienungsanleitung zu finden sein.
Wenn am Boden keine Öffnungen für die Philips Sicherungen vorhanden sind, gehören diese bestimmt auch nicht in das Gerät.
Transportsicherungen waren schon immer so gestaltet, daß sie vom Endverbraucher einfach zu entfernen waren.
Ansonsten eben die Schublade fixieren (ggf. mit Klebeband) damit sie nicht aufgehen kann.
Die Frage für mich wäre, wie und ob überhaupt Grundig damals das Laufwerk sicherte.
Ein Hinweis dafür müßte dann doch in der Bedienungsanleitung zu finden sein.
Wenn am Boden keine Öffnungen für die Philips Sicherungen vorhanden sind, gehören diese bestimmt auch nicht in das Gerät.
Transportsicherungen waren schon immer so gestaltet, daß sie vom Endverbraucher einfach zu entfernen waren.
Ansonsten eben die Schublade fixieren (ggf. mit Klebeband) damit sie nicht aufgehen kann.
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.
Grundig forever
Grundig forever