Seite 1 von 1

Vielen Dank für die Aufnahme

Verfasst: Sa 18. Sep 2021, 17:48
von Hotte3
Hallo, ich bin neu hier und besitze den Fine Arts R3, in Verbindung mit Magnat Signature 2000 Standlautsprecher. Bin vom Klang des Receivers begeistert, hatte ihn in den 1990er Jahren bereits und bin nun wieder auf Grundig zurück gekommen
Freue mich hier auf gute Kontakte und Forumbeiträge :)

Re: Vielen Dank für die Aufnahme

Verfasst: Sa 18. Sep 2021, 21:33
von mampfi
Herzlich Willkommen

Re: Vielen Dank für die Aufnahme

Verfasst: So 19. Sep 2021, 17:56
von dynamike
Willkommen, Hotte ;)
In welcher Ecke wohnst Du?

LG
Mike

Re: Vielen Dank für die Aufnahme

Verfasst: Fr 14. Apr 2023, 12:57
von senseo65
Hallo liebe Grundig Liebhaber,

ich heiße Oliver und komme aus der Nähe von Darmstadt.Danke für die schnelle Aufnahme hier.

Ich hatte früher Mitte der 80er meine Traumanlage komplette Serie 7500 mit CD 7550 mit Rack in schwarz.

Ich trauere dieser Anlage nach!Bin am überlegen mir das komplett wieder zuzulegen.Allerdings sollte der Zustand top sein.

Gruß an alle