Seite 1 von 1

Servus aus Bayern

Verfasst: Mo 7. Feb 2022, 21:07
von Chriss993
Hallo, ich bin Chris, 28 aus bayern
Ich hab nen fable für Alte sachen, also alte stereoanlagen, und autos, alles was analog ist:)
Besitze seit kurzem einen Grundig 2860 VD reverse Autoradio, für meinen 944, leider habe ich keinen Code dazu bekommen.

Re: Servus aus Bayern

Verfasst: Mo 1. Mai 2023, 10:09
von tomland
Hi Chris! Bin neu hier und habe sehr erfreut gelesen dass Du einen 944er mit Grundig Radio besitzt. Ich habe auch ein solches "Fahrzeug" und ebenso einen Faible für Altes. Glückwunsch zu dieser Kombination!
Grüße,
Tom

Re: Servus aus Bayern

Verfasst: Mo 1. Mai 2023, 12:55
von mampfi
Herzlich Willkommen im Forum, ihr beiden.

Re: Servus aus Bayern

Verfasst: Mo 1. Mai 2023, 13:19
von Woogie
Chriss993 hat geschrieben: Mo 7. Feb 2022, 21:07 Hallo, ich bin Chris, 28 aus bayern
Ich hab nen fable für Alte sachen, also alte stereoanlagen, und autos, alles was analog ist:)
Besitze seit kurzem einen Grundig 2860 VD reverse Autoradio, für meinen 944, leider habe ich keinen Code dazu bekommen.
BTW: @Chris: Hast Du das mit dem Code hinbekommen?
(Der Fred hier: viewtopic.php?p=4771)

Re: Servus aus Bayern

Verfasst: Mo 1. Mai 2023, 15:30
von timundstruppi
Willkommen.
Schraube auch an 2 und 4 Rädern rum ;)

Re: Servus aus Bayern

Verfasst: Di 2. Mai 2023, 08:35
von tomland
Da könnte man ja fast ein neues Forum starten. Vermutlich mit gigantischen Ausmassen....