Seite 1 von 1

Doku Videos! Interessant...

Verfasst: Fr 16. Dez 2022, 12:33
von timundstruppi
Funkgeschichte in Deutschland Telefunken
https://www.youtube.com/watch?v=t4_EwN93rfg

Re: Doku Videos! Interessant...

Verfasst: Fr 16. Dez 2022, 13:04
von mampfi
Höchstinteressant !!!

Re: Doku Videos! Interessant...

Verfasst: Sa 17. Dez 2022, 09:20
von timundstruppi
Schön, dass es interessiert, habe ich auch Interessenten aus meinem Freundeskreis geschickt.

Es können hier ja weitere in der Art angehängt werden. ;)

Re: Doku Videos! Interessant...

Verfasst: Sa 17. Dez 2022, 18:21
von MaxG
Hab ich gestern schon gesehen, allerdings von einem anderen YTer. Die alten Funker verlinken das Ding scheinbar. Solche Filme machen mich immer fertig. Sie zeigen nur, wie unfähig die Deutschen sind, Technik und Qualität zu erhalten. Am Ende wandert alles immer nach Asien oder USA aufgrund unzulänglicher Managementfähigkeiten.

Re: Doku Videos! Interessant...

Verfasst: Mi 21. Dez 2022, 00:52
von timundstruppi
R+S baut noch in DE Sender. Kollegen und ich haben neulich einen Ing. von dort und andere geschult, um HF nach DGUV Vorschrift 15 zu messen.