CF7500 keine Wiedergabe
Moderator: timundstruppi
Re: CF7500 keine Wiedergabe
Na, da bin ich jetzt aber mal gespannt 
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.
Grundig forever
Grundig forever
Guten Abend,
ich habe den Sicherungswiderstand eingelötet und hoffte
auf einen Erfolg.
Leider wurde ich enttäuscht, den nach dem einschalten leuchtet zwar das Frontpanel aber nichts reagiert mehr.
Keine Taste reagiert mehr, ich weiß nicht ob es noch Sinn macht weiter zu messen.
Ich denke, ich muss nochmal von vorne beginnen mit Netzteil messen etc. oder das Tape aufgeben, was meint ihr?
Gruß Tom
ich habe den Sicherungswiderstand eingelötet und hoffte
auf einen Erfolg.
Leider wurde ich enttäuscht, den nach dem einschalten leuchtet zwar das Frontpanel aber nichts reagiert mehr.
Keine Taste reagiert mehr, ich weiß nicht ob es noch Sinn macht weiter zu messen.
Ich denke, ich muss nochmal von vorne beginnen mit Netzteil messen etc. oder das Tape aufgeben, was meint ihr?
Gruß Tom
Ferndiagnosen sind sehr schwierig und eher ein Zufallserfolg, wenn so eine Aktion erfolgreich verläuft.
Wenn Du magst, kannst Du mir das Gerät zusenden und ich würde mal "reinschauen".
Viele Grüße
Wenn Du magst, kannst Du mir das Gerät zusenden und ich würde mal "reinschauen".
Viele Grüße
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.
Grundig forever
Grundig forever